effy stonem-runaway

3/04/2011

hallo erstmal,
meine woche war ganz okay,mal wieder nichts besonderes. 2 in englisch, geschlafen,ferngeschaut,musik gehört,mathe gelernt,gelangweilt,in alten zeiten geschwiegen. ich vermisse t und soviele andere menschen,die mir mal sehr viel bedeutet haben. die neue staffel germanys next topmodel hat angefangen und das lasse ich mir natürlich auf keinen fall entgehen. dabei wird man aber auch teilweise ein wenig neidisch,wie schön und dünn manche sind. ab nächster woche mache ich sowieso diät und dann klappt das hoffentlich auch mit der bikinifigur. bald ist ja sommer. gerade vorhin hab ich mich ein bisschen auf polyvore versucht und hab mir ein sommeroutfit zusammengestellt,was jetzt nicht der burner ist aber ich mag es.

1 Kommentar:

  1. Bis auf den Ring und die Mütze finde ich jedes einzelne Teil schön :D

    http://sunrisehuman.blogspot.com/

    AntwortenLöschen