effy stonem-runaway

3/14/2011

lebenszeichen

wochenende schon wieder vorbei. samstag war total genial! ich hab mich zum ersten mal seit langer,langer zeit wieder gut gefühlt. der tag war einfach zu lustig, ich war mit ein paar leuten in darmstadt, falls es jemand kennt. wir sind mit dem zug hingefahren, sind die meiste zeit von einem lokal ins andere gelaufen,waren bei starbucks,haben ne tasse mitgenommen,waren in h&m,hab mir ein pulli,ein cardigan,ein top und die tasche auf dem bild weiter unten gekauft,insgesammt 50€ dafür ausgegeben,ist für meine verhältnisse wunderlich,aber was solls. eigentlich wollten wir dann noch ins kino in bob der baumeister, aber wir haben die falsche straßenbahn genommen und sind irgendwo in der pampa gelandet,sind in den toom,haben seifenblasen gekauft und einen auf spielkinder gemacht,hihi. morgen ist montag,damit auch wieder schule,sehr erfreulich. noch einen schönen abend!
ich sollte wirklich mal lernen,mir gescheite dutts zu machen,meine haare sind schon so verdammt trocken vom glätten.

1 Kommentar: