effy stonem-runaway

4/26/2011

Ich bin auf dem Weg zum Bahnhof. Der Wind weht leicht, er spielt mit meinem Haar, das leicht in der Luft zu fliegen beginnt. Ich sehe Mütter, die ihre kleinen Kinder in ihrem Wagen spazieren fahren. Ein paar Jugendliche sitzen auf einer Bank und rauchen,lachen. Ein wenig gerne hätte ich zu ihnen gehört. In meinen Ohren klingt Young Blood. Ich verstehe den Text nicht wirklich,aber ich mag das Lied dennoch. Als ich am Bahnhof ankomme,kommst du schon auf mich zu und umarmst mich. Es ist eine schöne Umarmung,das habe ich gebraucht,so lange schon,von einem richtigen Freund. Wir setzen uns an die Bushaltestelle und lachen,es tut einfach gut,wieder so richtig loszulachen,ohne irgendwelche Sorgen. Wir warten und warten,doch keiner kommt. Erst 30 Minuten später kommt Jana und wir gehen in Mc Donalds,warten dort auf die anderen. Als diese reinkommen,muss ich lachen,es geht nicht anders. Zu viel an diesem Tag war zum Lachen. Ich hole mir zwei Chickenburger und setze mich wieder an meinen Platz. Und jetzt, als der Tag zu Ende geht, habe ich Eis in den Haaren und einen Penis auf dem Arm,was gibt's herrlicheres?

Kommentare:

  1. danke, für den Kommentar.

    der Header ist mit Gimp, photoscape und PhotoImpact 12 gemacht.

    AntwortenLöschen
  2. danke für den kommentar. :)
    ich finde sie auch wunderschön und ich liebe sie. :))

    AntwortenLöschen
  3. wie bekommt man nur die Leiste von einem Youtube-Lied hin?
    Und dein Blog ist sehr schön :)♥

    http://love-is-fairytale.blogspot.com/

    AntwortenLöschen