effy stonem-runaway

4/07/2011

ich laufe langsam durch die gänge,obwohl ich eigentlich schon zu spät bin. heute ist es egal, heute ist alles egal. wenn es hart auf hart kommt,kann ich die erste stunde auch problemlos schwänzen. es würde ja doch keiner merken. musik klingt in meinen ohren,gute musik. dazu macht mein herz freudensprünge, es tanzt wild umher. als wavin flag ertönt,muss ich an dich denken. es ist diese bestimmt lied,das mich an dich errinert. es errinert mich an einen unbeschwerten sommer, der zwar seine höhen und tiefen hatte aber trotzdem wunderschön war. ich würde soviel geben um die zeit zurückzustellen und alle geschehenisse noch einmal zu durchleben. glaube mir,ich würde alles richtig machen. mit dir, mit mir,mit allem. ich muss so vertieft in meinen gedanken gewesen sein,dass ich nicht gemerkt habe, wie ein mädchen aus meiner klasse neben mir steht und mich fragt, wieso ich keine socken anhabe. bitte was? an anderen tagen hätte es mich gekümmert, wenn mich leute blöd von der seite anmachen. aber heute ist es egal, heute ist alles egal.
ich stehe vor meinem klassenraum und merke,dass ich doch nicht zu spät bin. alle schauen mich an. aber das ist heute auch egal.

1 Kommentar: