effy stonem-runaway

4/01/2011

wut&tränen

als meine waage heute mittag 53 kilo anzeigte, hätte ich sie am liebsten aus dem fenster geschmissen. so lange bin ich ohne sie ausgekommen,und jetzt,als ich sie wieder zurück in mein leben rufen will,hat sie die frechheit das höchstgewicht zu überschreiten. manchmal denke ich alle sind gegen mich. ich glaube es macht ihnen einfach spaß mir zuzusehen,wie ich mehr und mehr kaputt gehe,wie ich mich selbst kaputt mache. ich fühle mich unendlich verlassen, jetzt zum beispiel. ich sitze hier an meinem weißen schreibtisch vor meinem laptop und weine. die tränen hören einfach nicht auf zu laufen, sie sind warm und haben einen salzigen geschmack. lange habe ich nicht mehr geweint. so lange,das ich vergessen habe,was für ein scheußliches gefühl man dabei empfindet. dieses gefühl ist so scheußlich,dass es mir beinahe den boden unter den füßen wegzieht,ich halte das alles nicht mehr aus. aus der schublade nehme ich die klinge, die ich behutsam verstecke. ich setze sie an meinen arm und schneide kurz. mehr traue ich mich anscheinend nicht. "versager" schreit es in meinem kopf. so laut,dass ich keinen anderen gedanken mehr fassen kann. kleine tropfen blut rinnen derweil aus meiner klitzenkleinen wunde am handgelenk. es brennt. aber ich lache.

Kommentare:

  1. cool post!
    really love this style =D
    xoxo


    follow u of course

    AntwortenLöschen
  2. Ja, nur das Halbfinale, weil pro7 die Staffel unterteilt hat. Wie so viele Sender das tun und uns damit nerven. ;D

    Und es sind bestimmt nicht alle gegen dich.
    Glaub an dich. Nur du kannst es schaffen.
    Wie groß bist du eigentlich, wenn ich das erfahren darf... .

    Liebe Grüße!
    : )

    AntwortenLöschen