effy stonem-runaway

4/23/2011

i'm so exited...not

na meine süßen stalker :), alles klar bei euch? bei mir nicht. ich sitz hier auf meinen vier buchstaben,wie es meine oma jetzt wahrscheinlich sagen würde,und langweile mich so sehr,dass ich schon anfange zu heulen. ich dachte,mein tief wäre überwunden. tja falsch gedacht,nä? ich bin in mein altes,schlecht gelauntes schema verfallen und hab mal wieder eigentlich überhaupt keine lust irgendwas zu unternehmen,werd ich aber wohl müssen,sonst steh ich ja wieder als langweilige tante da. vielleicht bin ich das ja auch,aber diese leute,die über alles herziehen müssen,nerven mich langsam. ich denke mir dann immer: "lass es einfach nich an dich ran,die haben einfach nichts zu tun",aber irgendwann geht es nicht mehr. irgendwann bröckelt die fassade und alles reißt mal wieder ein.

Kommentare:

  1. Bin gerade auf dein Blog gestoßen & mir gefällt er sehr. (: Weiter so!

    AntwortenLöschen
  2. dein Header ist sehr schön.

    hast jetzt aufjedenfall einen Leser mehr.

    AntwortenLöschen