effy stonem-runaway

4/26/2011

wendung der laune

ich hoffe ihr hattet ein schönes ostern mit eurer familie,meins war nicht so berauschend, aber darum geht es gerade nicht. ich bin gerade dabei ein buch zu schreiben,also ein richtiges buch mit über 150 seiten und so und ich hoffe, es wird gut. ich bin gerade am überlegen, ob ich nicht vielleicht auch eine registerkarte dafür erstellen sollte,es wird darüber nachgedacht. ich werde auf jeden fall noch eine registerkarte für essen/gewicht erstellen,da ich glaube,es könnte mich motivieren. jedenfalls hab ich mich heute gar nicht soo schlecht gefühlt,nachdem meine oma da war. morgen werde ich was mit ein paar leuten machen & mal sehen ob's gut wird. ich hab sie alle lange nicht gesehen. morgen früh muss ich wieder mit ins fitnessstudio,wo erstmal vieeel sport gemacht wird. wie heißt es doch so schön der weg ist das ziel. das war dann mit einem sehr unspektakulärem post, verzeiht mir. HERZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen