effy stonem-runaway

5/31/2011

Ameisenmarathon in meinem Bauch

Hallo Leute,ich hatte eine schlimme Nacht,soviel kann ich euch sagen. Erst kann ich die halbe Nacht nicht einschlafen und plötzlich fange ich auch noch an zu weinen. Wieso,wusste ich erstmal auch nicht. Heute Morgen fiel es mir dann wie Schuppen von den Augen: ich,die ehemalige Typenverachterin,ist verliebt! Ich konnte es kaum glauben. Vor zwei Tagen war ich noch der felsenfesten Überzeugung,kein Typ kommt durch meine harte Schale an mein Herz ran, und jetzt? Jetzt weiß ich selbst nicht mehr,was ich will. Wenn ich an ihn denke,bibbert bei mir alles und Ameisen krabbeln in meinem nichtgerade oskarreifen Bauch herum,als wollten sie gerade an einem Marathon teilnehmen. Allerdings geht es mir dabei nicht sonderlich gut,wenn man sich verliebt,wird man verletzt und genau davor habe ich Angst: verletzen und verletzt werden. Aber hey, ich denke,so läuft das Leben. Doch eine Frage beschäftigt mich dennoch: Sollte man nicht eigentlich glücklich sein,wenn man verliebt ist? Und: Werde ich über meinen Schatten springen,und das Leben in vollen Zügen genießen können? Wir werden sehen.
HERZ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen