effy stonem-runaway

5/08/2011

wilderness

Hallo und danke an meine lieben 20 Leser,ich freue mich :)
In Englisch müssen wir zu morgen eine Art Gedicht bzw Text schreiben,in dem beschrieben ist,was Wildnis für uns bedeutet:
Wilderness means for me,be free,indepentent of all. It's more than a word, it's a feeling.
A feeling of pure freedom, purifying.
Wilnderness is naturalness, to be how you are, not how the others would have you.

You are you.
What kind of person do you really are?
A good, a bad? 
Find it out, the wilderness will help you.
Die Woche schreiben wir noch Physik und ich hab noch nicht gelernt. Ich kann gar nichts. Ich fang einfach morgen mit lernen an und hoffe,ich bekomme noch eine drei.
Ansonsten ist nichts Besonderes passiert,am Samstag war ich mit Melissa zum ersten Mal in diesem Jahr im Schwimmbad und es war ganz gut, bis auf das uns dann kleine Kinder hinterhergerannt sind, die uns die ganze Zeit anbaggern wollten. Bis zum nächsten Post, und wie ich hoffe,mit etwas spannenderem.
herz

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen