effy stonem-runaway

5/28/2011

and i'm feeling good

Das Handydisplay leuchtet auf: Alicia. "Hallo?", höre ich mich sagen. "Ja hey, gehst du heute Abend mit zur Grillparty von Jannik?",fragt sie. "Will er mich überhaupt da haben? Ich mein er kennt mich kaum." "Doch klar. Komm um halb acht zu mir. Keine Widerrede, bis dann." Aufgelegt. Typisch!
-"Papa geb mal bitte ein bisschen Gas,wir sind schon wieder zu spät." Acht Uhr.-
'Ding Dong' ertönt es,als ich vor Alicias Tür stehe und klingle. Wenig später öffnet sie die Tür und umarmt mich fest. "Hey, komm rein. Wir fahren gleich los." Ich trete über die Türschwelle hinein in das Haus in dem ich schon zig Mal war. Mia ist auch schon da und wir werden zu Jannik gefahren. Als wir drei ankimmen,ist alles ruhig. Ein paar stehen am Grill, ein paar sitzen schon in der Hütte und warten. Wir treten ein, die Musik tönt laut. Wir werden nach der Reihe von Tim umarmt und setzen uns. Jannik raucht eine nach der anderen,trinkt dazu mal Sekt,mal Bier.  Alles setzen sich raus,gute Laune, Sekt geht um. Ich verhalte mich ruhig, sage ab und zu mal was. Halb elf. Wir drei werden von Mias Mutter geholt. Scheiße. Kaum sind Alicia und ich bei ihr zu Hause angekommen, laufen wir schon wieder zurück zur Grillparty. Die klare Nachtluft tut gut, wir fühlen uns frei,schreien vor Freude. 'I'm a bitch' läuft auf ihrem Handy förmlich rauf und runter. "Jannik sieht soo gut aus!",schreie ich beinahe. "Kannst du dir was mit ihm vorstellen?" "Weiß nicht, wie du weißt,habe ich im Moment nicht wirklich Lust auf Typen",sage ich.
"Wuuuhu,ihr seid ja wieder da!" Jannik kommt auf uns zu, umarmt mich,dann Alicia. Wir setzen und zu Tim und zwei anderen Jungs neben den Grill. Noch zwei kommen,reden,rauchen. Ich gehe mit dem einen,Jan,wieder in die Hütte und raus auf die Bank. Benny sitzt mit einer Zigarrette in der Hand da,zieht. Jan raucht plötzlich auch mit. "Darf ich mal?",frage ich. Ohne ein Wort reicht er sie mir. Nach dem ersten Zug sagt er: "Rauch sie fertig:", und lächelt. Ich laufe mit der Kippe in der Hand raus zu Alicia und den anderen. "Seit wann rauchst du?",fragt sie verwundert. "Weiß nicht." Sie nimmt mir die Kippe weg,raucht sie selbst fertig. Nach ein paar Stunden gehen wir uns zwei andere noch hoch zu Jannik und legen uns auf sein Bett, bis sein Vater uns schließlich nach Hause fährt. Bei Alicia machen wir was zu essen, Jannik ruft wenig später an,redet mit uns am Telefon. Wir gehen schlafen. Am Morgen fahre ich mit dem Bus nach Hause, werde blöd von ner Bitch angeschaut,weil ich im Gammel bin. Geiles Gefühl, geiler Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen