effy stonem-runaway

4/17/2011

                                                                                     hallo ihr lieben :)
ich bin im moment nicht so guter laune, da mein gesicht mit roten pusteln übersät ist. eine allergie,wie meine mama vermutet. aber wir werden mal schauen,wie es morgen aussieht und dann geht es eventuell zum arzt. ansonsten waren heute mittag melissa und natascha da, vor freunden kann man also auch hässlich zeigen. naja, wir haben gesellschaftsspiele gespielt und apfelkuchen gegessen,es war wirklich süß. ansonsten freue ich mich,mich endlich mit finn zu treffen! mal schauen wann es passt. ich denke nacher schaue ich mir noch einen horrorfilm mit paris hilton an, den ich vor zwei wochen auf einem flohmarkt für 2euro ergattern konnte. er ist relativ unbekannt und heißt nine lives. dann werde ich ungefähr gegen drei uhr ins bett gehen aber was solls, schlaf ich morgen eben bis mittags,sind ja ferien. morgen werde ich vorraussichtlich noch zuhause bleiben und sich mein gesicht erholen lassen und dienstag,mittwoch und co kommt der hintern mal vom hocker,ich werde berichten. ich wünsche euch viel spaß,bei dem was ihr machen werdet! herz

1 Kommentar: